Zurück zur Übersicht La Chambre Du Marais

Conciergerie

Eiffelturm Fast Access + Zugang zum Gipfel

La Chambre Du Marais

Umgehen Sie lange Warteschlagen in der 2. Etage des Eiffelturms und gelangen Sie im eigenen Tempo an die Eiffelturmspitze. Genießen Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf die legendären Sehenswürdigkeiten wie Notre-Dame und entdecken Sie das ursprüngliche Arbeitszimmer von Gustave Eiffel.

Louvre Museum - Reservierter Zugang

La Chambre Du Marais

Umgehen Sie das stundenlange Anstehen am Louvre-Museum in Paris und lassen Sie sich von den Meisterwerken der Kunst in einem der größten Museen der Welt beeindrucken. Sparen Sie Zeit bei einer selbst geführten Tour zu den Kunstwerken wie Mona Lisa, Venus von Milo und vielen anderen.

Schlendern Sie durch den Louvre, der einst ein Königspalast war. Mit über 35 000 Gemälden und Kunstgegenständen reisen Sie durch die Antike, das Mittelalter, die Renaissance, die Epoche der Aufklärung und das 19. Jahrhundert.

Bewundern Sie das berühmte Gemälde von Mona Lisa, die Venus von Milo, den geflügelten Sieg von Samothrake. Nachdem Sie das Museum verlassen, genießen Sie einen Spaziergang durch den Tuileriengarten.

Crazy Horse - Totally Crazy

La Chambre Du Marais

Über 65 Jahre schillernder Kreationen und Verrücktheit, zusammengefasst in 90 hinreißenden Minuten. Emblematische Kabaretts und legendäre Nummern haben dieses weltberühmte Pariser Lokal revolutioniert: Philippe Decouflé, Christian Louboutin, Ali Mahdavi, Chantal Thomass und Dita Von Teese machen die Show zu einem absoluten Must-have.

Mit Leidenschaft, Sinnlichkeit, Kühnheit und Humor inszenieren die berühmten „Crazy Horse“-Damen legendäre und kreative Nummern mit erstaunlichen visuellen Effekten, die die künstlerische Signatur des Kabaretts darstellen. Diese kreative und raffinierte Welt wird Sie definitiv verrückt machen. Zahlreiche Künstler und internationale Berühmtheiten haben sich diese einzigartige Revue bereits angesehen. Und Sie, worauf warten Sie noch?

Orsay Museum - Reservierter Eingang

La Chambre Du Marais

Entdecken Sie eins der weltbesten Kunstmuseen im eigenen Rhythmus mit einer vorreservierten Tageskarte für das Musée d‘Orsay. Vermeiden Sie lange Warteschlangen und Stress an den Ticketschaltern.

Das Musée d‘Orsay befindet sich im ehemaligen Bahnhof von Orsay und beherbergt eine der größten nationalen Kunstsammlungen Frankreichs. Die größte Partie des Museums ist den impressionistischen und postimpressionistischen Gemälden gewidmet, Sie finden hier aber auch einige Skulpturen, Fotografien und Möbel.

Das Museum gilt als eine der besten Pariser Galerien und enthält solche Meisterwerke wie Bal du moulin de la Galette von Renoir, Pommes et oranges von Cézanne, Selbstporträts von Van Gogh und viele andere einzigartige Werke, die Sie verzaubern werden.

Heilige Kapelle E-Ticket

La Chambre Du Marais

Unternehmen Sie eine selbst geführte Tour und bewundern Sie die Sainte Chapelle, ein Juwel der Gotik. Auf dieser Tour haben Sie Sie die Gelegenheit, dieses einzigartige Monument zu bewundern und seine faszinierende Geschichte kennenzulernen.

Holen Sie sich ein Ticket ohne Anstehen und eine Broschüre für die selbst geführte Tour. Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit um die spektakulären Glasfenster zu bewundern, die die Sainte Chapelle zu einem Juwel der französischen Gotik machen. Die Buntglasscheiben in 15 Fenstern mit jeweils 15 Metern Höhe repräsentieren 1113 Szenen aus dem Alten und Neuen Testament, die die Geschichte der Welt bis zur Ankunft der Reliquien in Paris erzählen.

Die Geschichte der Heiligen Kapelle ist eng mit den Heiligen Reliquien und Gegenständen, darunter der Dornenkrone oder dem Christusbild von Edessa verbunden, die hier aufbewahrt wurden. Der Besitz dieser Heiligen Reliquien machte den ohnehin schon mächtigen Monarchen zum Oberhaupt des westlichen Christentums und verhalf ihm zu noch mehr Macht und Einfluss.

Picasso Museum - E-Ticket

La Chambre Du Marais

Das nationale Picasso-Museum von Paris stellt die weltweit einzige Einrichtung dar, die Picassos Werk in seiner Vollständigkeit präsentiert: Malerei, Skulptur, Gravur, Illustration. Die Sammlung umfasst Skizzen, Studien, Entwürfe, Notizbücher, Radierungen in verschiedenen Etappen, Fotografien, illustrierte Bücher, Filme und Dokumente über den künstlerischen Schaffensprozess.

Schloss Versailles Exklusivpaket

La Chambre Du Marais

Erleben Sie Versailles wie nie zuvor: Genießen Sie ein Glas Champagner im Restaurant des Küchenchefs Alain Ducasse, das sich im Schlossinneren befindet, und besichtigen Sie das Schloss ohne Anstehen.

Erkunden Sie das Schloss und die Gärten von Versailles mit dem im Voraus gebuchten Ticket mit Zugang zur gesamten Anlage. Erkunden Sie die Prunkgemächer und den atemberaubenden Spiegelsaal in der offiziellen Residenz der französischen Monarchie von 1682 bis 1789. Erfahren Sie mehr über Ludwig XIV. und andere französische Könige mit einem kostenlosen Audioguide.

Back to Overview La Chambre Du Marais

Conciergerie

Eiffel Tower Fast Access + Summit Access

La Chambre Du Marais

Skip the long lines to the 2nd floor of the Eiffel Tower, and enjoy access to the summit at your own pace. Enjoy panoramic views of iconic monuments, such as the Notre-Dame, and discover Gustave Eiffel's original office.

Louvre Museum - Reserved Access

La Chambre Du Marais

Skip the long lines to the Louvre Museum in Paris, and see the masterpieces of art in one of the world's greatest museums. Save time on a self-guided tour of works of art such as the Mona Lisa and the Venus de Milo and much more.

Enjoy walking through the Louvre, which used to be a Royal Palace. Travel through Antiquity, Middle Ages, Renaissance, the Enlightenment, and the 19 century, with 35,000+ paintings and artifacts.

Marvel at the famous Mona Lisa painting, the Venus de Milo, the Winged Victory of Samothrace. After you leave the museum, enjoy walking around the Tuileries Gardens.

Crazy Horse - Totally Crazy

La Chambre Du Marais

More than 65 years of dazzling creations and craziness packed into 90 enchanting minutes. Emblematic cabarets and iconic acts have revolutionized this word-renowned Parisian venue: Philippe Decouflé, Christian Louboutin, Ali Mahdavi, Chantal Thomass, and Dita Von Teese, are all united in a must-see show.

It is with passion, sensuality, audace and humour that the famous "Crazy Horse" ladies perform legendary and creative acts with stunning visual effects, artistic signature of the Cabaret. This creative and sophisticated world will definitely drive you totally crazy. Numerous artists and international celebrities have already come to watch this unique show. So, what are you waiting for ?

Orsay Museum - Reserved Entrance

La Chambre Du Marais

Explore one of the world best art museums at your own pace with a reserved access day admission ticket to the Orsay Museum. Avoid lengthy lines and the hassle of ticket counters.

The Orsay Museum is located in the former Orsay train station and is home to one of France largest national collections of art. The major section of the museum is dedicated to Impressionist and Post-Impressionist paintings, but you also find some sculptures, photographs, and furniture.

This is considered one of the best galleries in Paris and contains masterpieces such as Dance at le Moulin de la Galette by Renoir, Apples and Oranges by Cézanne, Van Gogh self-portraits and many other unique pieces you will have the opportunity to admire.

Sainte Chapelle E-ticket

La Chambre Du Marais

Take a self-guided tour and admire the Sainte Chapelle, a gem of Gothic style. This self-guided tour makes it possible for you to admire this unique monument and learn its fascinating history.

Get a skip-the-line ticket and a booklet for a self-guided tour. Spend an hour admiring the spectacular stained-glass windows that contribute to make Sainte Chapelle the jewel of the French Gothic. Arranged across 15 windows, each 15-meters high, the stained glass panes depict 1,113 scenes from the Old Testament and New Testament, recounting the history of the world up to the arrival of the relics in Paris.

The Holy Chapel story is deeply linked to sacred relics and items such as the Crown of Thorns or the Image of Edessa that were kept there. Having these sacred relics in his possession made the already powerful monarch the head of western Christianity and allowed him to gain power and influence.

Picasso Museum - E-ticket

La Chambre Du Marais

The Picasso National Museum of Paris is the only facility in the world to present Picasso complete painted, sculpted, engraved, and illustrated artwork as a precise record. Included in the collection are sketches, studies, drafts, notebooks, etchings in various stages, photographs, illustrated books, films and documents of the artist creative process.

Versailles Castle Exclusive Package

La Chambre Du Marais

Experience Versailles like never before: enjoy a glass of Champagne at the restaurant of the Chef Alain Ducasse, located inside the Castle, and get access to the Castle with a priority access.

Visit the Palace and Gardens of Versailles with a pre-booked full access pass. Explore the ornate State Apartments and breathtaking Hall of Mirrors inside the official residence of the French monarchy from 1682 to 1789. Learn more about Louis XIV and other French royals with a complimentary audio guide.